Forum für die dtschen GTUGs

Nils Hitze

to GTUG Germany, GTUG München, GTUG Nürnberg, GTUG Berlin, gtu...@googlegroups.com, gtu...@googlegroups.com, gtug-...@googlegroups.com, GTUG HH, GTUG Karlsruhe
Hallo ihr.

Da ich immer häufiger Klagen höre über die Inaktivität in den Mailinglisten und da viele Posts/Dinge/Fragen auch andere GTUGs/AndroidUGs interessieren könnten wollte ich mal rumfragen:

Ist es vielleicht an der Zeit für ein externes GTUG DACH Forum? Wir können gerne auch die Xing GTUG Gruppe dafür in Beschlag nehmen.

Das Terminliche/Organisatorische kann ja gerne weiterhin über die Liste laufen.

Ideen, Vorschläge, Wünsche?

Nils

--
Nils Hitze

Email: nhi...@gmail.com
Mobil: +49 179 9429701

http://www.silberkind.de
http://twitter.com/kojote

Thomas Gawehns

to gtug...@googlegroups.com
Hallo Nils,
dem kann ich nur beipflichten.

Eigentlich braucht man einen lokalen Bezug ja nur bei Veranstaltungen
in der realen Welt also Stammtisch oder Treffen oder so. Und um per
eMail was auszutauschen oder diskutieren sind aktive Leser viel
wichtiger.

Grüße Thomas