Einladung zum Cloud Developer Camp - Professionelle Web-Entwicklung in der Cloud

Markus Greve

to gtug...@googlegroups.com
Im folgenden eine Einladung der Firma Infopark, ein Berliner CMS Hersteller, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.
Ich war kürzlich auf dem IICO Kongress und konnte auf dem Cloud Track einige interessante Vorträge und Praxisbeispiele zum Thema Cloud Computing hören... das Cloud Camp wird sicher auch spannend!
--

Cloud Developer Camp ein – eine Veranstaltung von Entwicklern für Entwickler.

Es werden Konzepte für die Entwicklung und den Betrieb von personalisierten und skalierbaren Websites in der Cloud auf Basis von Ruby on Rails gezeigt. Mit Hilfe von Coaches können in Workshops Beispiele direkt umgesetzt und Anwendungen getestet werden. Alles unter dem Motto: "Professionelle Web-Entwicklung in der Cloud".

Wir würden uns freuen, wenn einige Entwickler zum Camp kommen.

Das Camp in München findet am 20. Juli statt. Alle Infos unter:

Das Camp ist kostenlos und praxisorientiert. Eine super Möglichkeit, innovative Technologien in lockerer Atmosphäre kennenzulernen: Impulse, Vorträge, Workshops, Diskussionen, Hacken, Kickern, Grillen und Chillen.

Wir bauen ein Forum zum Lernen und Vernetzen in der Ruby Cloud Community auf: für Developer, Software Architekten, Consultants, und UI-Designer. Seid unter den Ersten im Netzwerk!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.