Stammtisch am 29.05. in der Niederlassung

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste
Hey GTUG,

nach der I/O ist vor dem nächsten Stammtisch!
Am Mittwoch den 29. Mai treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr in der Niederlassung. Hier der offizielle Termin inklusive der Swaaag-Vergabe nach Gewinnerliste. Die Jungs (und Mädels?) von der GDG Android sind auch wieder mit an Bord.

Wir sehen uns dort,
Eure GTUG Community Manager

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste
Hey,

aufgrund des parallelen Stammtischs der GDG Android hatten wir dieses mal eine Menge Leute am Start. Ich finde auch gut, dass sich sich immer mehr neue Gesichter zu uns gesellen und gefallen an der Community finden. Weiter so - lasst uns die Community wieder zu neuem Leben verhelfen.

PS: Ich habe meine volle Tasche an SWAG-Gewinnen aus der IO Session leider fast komplett gefüllt wieder mitnehmen müssen. Zum nächsten Event oder Stammtisch (?) werde ich es noch einmal probieren Euch anzutreffen, um die Gewinne abzugeben.

Viele Grüße,
Yves (und die restlichen GTUG Munich Leads)