next Meetup & Planung I/O 2014

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste, anton...@google.com
Liebe GTUG Mailinglisten-Subscribers,

lange war es ruhig, aber wie ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es Neuigkeiten bezüglich des Namens unserer geliebten GTUG Munich. Es steht die Umbenennung unserer User Group an und in der nächsten Zeit werden wir hoffentlich alle Namensregister und Feldinformationen in die neue Form gebracht haben, damit wir uns offiziell auch GDG Munich (Google Developer Group Munich) nennen können.

Next Meetup:
Zudem veranstalten wir im am 20. März nach langer Zeit wieder ein Meetup mit sicher toller Lokation, tollen Speakern und Themen. Die Vorbereitungen laufen bereits und sobald wir etwas Aussagekräftiges wissen melden wir uns natürlich über die gewohnten Kanäle… G+ und Mailingliste sind natürlich bevorzugt ;-)

Google I/O 2014:
Planung ob, wie, wo und mit wem wir wieder ein Livestreaming-Event starten klären wir in der kommenden Woche und werden auch auf dem Laufenden halten.

Zu guter Letzt:
... hat mich noch ein Aufruf erreicht, den ich Euch nicht vorenthalten möchte...
Deutsche Muttersprachler gesucht für Forschungsprojekt. Teilnahme dauert in etwa 20-30 Minuten pro Person, zum Dank gibt es ein T-Shirt.
Zeit: Donnerstag, 27. Februar, 19:00 – 21:30 im Google Büro in der Dienerstrasse 12
Anmeldung und/oder Fragen an anton...@google.com.

Beste Grüße und bis bald,
Eure GDG-Leads (posted by Yves)

Albert Messmer

to gtug...@googlegroups.com, anton...@google.com

Yves, danke für die Zusammenfassung. Ich bin gerade auf ner Cryptoparty, lese mir am WE alles in Ruhe durch und antworte. Zu deiner Kritik: das Treffen wurde zu kurzfristig einfach mehrmals verschoben, nur weil einer nicht teilnehmen konnte. Das geht so nicht. Wenn ein Termin ausgemacht wird, muss es dazu eine gewisse Vorlaufzeit geben. So kurzfristig wie der neue Termin war, konnte ich gar nicht schauen, ob ich da kann. Dafür brauche ich 3-5 Tage, ist so, denn ich habe noch einen Job und eine Familie.

@gtugmunich
http://munich.gtugs.org

--

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, senden Sie eine E-Mail an
gtug-muc+u...@googlegroups.com

Weitere Optionen finden Sie in dieser Gruppe unter
http://groups.google.com/group/gtug-muc

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "GTUG München" sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine E-Mail an gtug-muc+u...@googlegroups.com.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste, Antonia Karaisl von Karais
Hallo Albert,

keine Panik - verstehe ich natürlich.

Nächstes Mal aber bitte auf die richtige Mail antworten, ansonsten versteht man den Zusammenhang nicht ;-)
Und am Besten auch auf dem richtigen Verteiler ;-)

Ein schönes Wochenende,
Yves

Albert Messmer

to gtug...@googlegroups.com, Antonia Karaisl von Karais

Sorry, war der falsche Verteiler.
Bin gerade auf ner Cryptoparty der Piratenpartei.

OT: hat jemand Threema?

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste
Liebe GDG Mailingliste,

nachdem wir GDG Munich Leads nun erneut zusammen ge-“hangout”-et (gibt es dazu ein anständiges Verb?) haben sind die Planung in das nächste Level getragen:

Next Meetup der GDG Munich:
Klar ist nun, dass unser nächstes Treffen in den heiligen Hallen der Metafinanz Informationssysteme GmbH statt finden wird.
Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Themen und werden Euch in Kürze schon einmal mit einem G+ Event Termin beglücken. Speaker und Themenschwerpunkte reichen wir nach, wenn wir auch wirklich sicher sind, dass wir diese auch zeitlich bestätigen können.

Google I/O 2014:
Detailplanungen und Ankündigungen zu einem Livestreaming und Rahmenprogramm, in diesem Jahr, werden wir Euch dann ab April durch die Infokanäle jagen. Leider sind noch zu viele Variablen in unseren ersten Grobplanungen… Aber "schakka, wir schaffen das!”.

Ein schönes Wochenende und bis bald,
Eure GDG Munich Leads (posted by Yves)

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste
Verehrte Mailingliste,

es ist soweit: Der Termin ist fest, die TechTalks geplant und die Einladung offiziell per G+ raus.
Lasst uns das nächste GDG Munich Meetup (übrigens das erste mal mit neuem Namen) starten…

Datum: 20.03.
Start: 19:00 Uhr
Adresse: Metafinanz Informationssysteme GmbH, Leopoldstr. 146, 80804 München
Themen: Google Glass & Wearables
Eintritt, Getränke, Essen: kostenlos!

PS: Helft uns ein wenig in der Vorplanung, indem ihr eure Termin-Zusage im G+ Event bestätigt. Danke.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend,
Eure GDG Munich Leads (posted by +Yves)

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste
Hi Leute,

morgen findet das erste GDG Munich Meetup diesen Jahres statt und deshalb hier nochmals das wichtigste auf einen Blick…

Datum: 20.03.
Start: 19:00 Uhr
Adresse: Metafinanz Informationssysteme GmbH, Leopoldstr. 146, 80804 München
Themen: Google Glass & Wearables
Eintritt, Getränke, Essen: kostenlos!

PS: Helft uns ein wenig in der Planung, indem Ihr eure Zusage im Google+ Event (siehe Link oben) bestätigt. Danke!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch,