Personelle Veränderung bei den GDG Munich Leads

Yves Janietz

to GTUG Mailingliste
Verehrte Mailingliste,

für den Fall, dass ihr es über G+ noch nicht mitbekommen habt, hier nochmals die Info an Euch auf diesem Kanal:
Albert wird die GDG Munich in Zukunft alleine weiterführen!

Die Stammtischtermine, sowie Meetups und mögliche Livestreamings wird er (mit eurer Hilfe) organisieren. Ich bin mir sicher, dass er die ein oder andere sinnvolle Veränderung einbringen wird und wünsche auf diesem Wege ein gutes Gelingen.
Appell an alle: Helft ihm bitte dabei, gestaltet die GDG Munich mit und erhaltet die Community weiter am Leben.

Viel Erfolg Albert und schöne Grüße,
Yves