Neues Orgateam ist wer...?

Stefan Hoth

to gtug...@googlegroups.com
Hi Leute,

ihr habt euch letzte Woche doch getroffen,oder?

Wer fühlt sich denn nun nach dem Gespräch zum Orgateam berufen?
Und habt ihr das Meeting mit Mike West geplant?

LG aus Berlin,
Stefan

Mariusz Kaczmarek

to GTUG Munich .
Hi Stefan,

konnte leider nicht kommen, aber soweit ich die Zusammenfassung verstanden habe, wuerden sich alle berufen fuehlen :)

Jeder macht dann verschiedene Bereich, mal solo, mal im Team.
Das Meeting mit Mike West machen diesmal Yves und Albert.

@Yves: gibst Du Stefan vllt. Zugang zu unserem MindMap :) Danke Dir!
@Albert: Stellst Du Deine "offiziellen" Texte villeicht hier rein?
(Bzw. stelle in den kommenden Tagen einen Entwurf rein.)

ciao Mariusz

2013/3/14 Stefan Hoth <stefan...@gmail.com>
@gtugmunich
http://munich.gtugs.org

--

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, senden Sie eine E-Mail an
gtug-muc+u...@googlegroups.com

Weitere Optionen finden Sie in dieser Gruppe unter
http://groups.google.com/group/gtug-muc

---
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe GTUG München beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an gtug-muc+u...@googlegroups.com.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

--
Mariusz Kaczmarek

Mariusz Kaczmarek

to GTUG Munich .
Ach #damn, das ist ja die Liste.  SORRY

Yves Janietz

to gtug...@googlegroups.com
Hey,

#SharedFolder: Klar gebe ich den Ordner frei --> Done!
#TerminMikeWest: Termin mit Mike West steht noch aus. Klärung des Termins übernehme ich.
#Berufung: Ja, soweit kann ich das auch feststellen. Wir teilen die Aufgaben ein wenig auf und die wichtigen Dinge werden wir in der Gruppe entscheiden.

Viele Grüße,
Yves

Stefan Hoth

to gtug...@googlegroups.com
Hey zusammmen,

das klingt ja schon mal sehr erfreulich.

Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen:

1. Yves, ich habe dich bereits mit Mike verbunden. Es wäre nett wenn Du Eure Pläne mit ihm teilst. Er hat nicht immer Zeit, da er auch Konferenzen besucht, daher wäre es ratsam ein Event baldmöglichst festzulegen.

2. Habt ihr bereits eine Orga-Mailinglist? Das kann helfen in der Kommunikation und Dokumentation (+Archiv). Weiterhin könntet ihr diese Adresse als Ansprechadresse rausgeben.

3. Könnte mir jemand bitte die Mail-Adresse und Google+-Profile aller neuen Orgas schicken? Ich würde sie gern in Listen und Circle einladen.

4. Heute Abend findet ein Hangout mit vielen Leads aus ganz DACH statt. Ich würde mich freuen, wenn es 1-2 der neuen Orgas schaffen heute mal "Hallo" zu sagen.

Lasst mich wissen wenn etwas unklar ist.

LG,
Stefan

--
Stefan Hoth
http://stefanhoth.de/+

Donnerstag, 14. März 2013 10:58
[...]

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups ein Thema der Gruppe "GTUG München" abonniert haben.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe und alle ihre Themen zu beenden, senden Sie eine E-Mail an gtug-muc+u...@googlegroups.com.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Donnerstag, 14. März 2013 10:17
[...]

Donnerstag, 14. März 2013 10:15
[...]

Donnerstag, 14. März 2013 09:45
[...]

Yves Janietz

to gtug...@googlegroups.com
Hey,

zu 1. Okay, danke für den Hinweis.
zu 2. Ja, hat Hong-Khoan gestartet und verwaltet die GoogleGroup. Macht es Sinn Dich dort mit aufzunehmen?
zu 3. habe ich Dir über G+ geshared
zu 4. Ich kann heute leider nicht ;-(

Best wishes,
Yves

[...]

Stefan Hoth

to gtug...@googlegroups.com
Zu 2. Ich muss da nicht mit rein. Es wäre sinnvoll die Adresse dann mit der Gruppe zu teilen, damit alle (inkl. mir) wissen, wie sie euch erreichen.

LG,
Stefan

--
Stefan Hoth

[...]

[...]