Hallo

6 views
Skip to first unread message

Sebastian

unread,
Dec 7, 2010, 3:56:15 AM12/7/10
to GTUG Rottweil
Hallo.

Stefan

unread,
Dec 31, 2010, 10:53:42 AM12/31/10
to GTUG Black Forest
Hi,

leider noch nicht viel los hier.
Was ist den genau geplant und wer ist dabei?

grüße Stefan

On 7 Dez., 09:56, Sebastian <sebastian.rom...@googlemail.com> wrote:
> Hallo.

Sebastian Roming

unread,
Dec 31, 2010, 11:01:05 AM12/31/10
to gtug-bla...@googlegroups.com
Hallo Stefan,

die GTUG wurde Anfang Dezember gegründet und befindet sich derzeit
noch in der Incubation-Phase.
Geplant sind regelmäßige Treffen, so ungefähr im Monatsrhythmus, zur
freien Diskussion über aktuelle Entwicklungen, Techniken, etc.
Unter anderem möchte ich auch Gastsprecher von div. Firmen einladen,
die über verschiedene Themen referieren.

Alles weitere wird sich dann hoffentlich im Laufe der Zeit entwickeln
- man wird sehen :-)

// Sebastian


2010/12/31 Stefan <stefan...@googlemail.com>:

--
Viele Grüße aus Dunningen
Sebastian Roming

-------------------------------------------
tw: @sebastianroming
fb: facebook.com/sebastian.roming
-------------------------------------------
Manager Black Forest GTUG
blackforest.gtugs.org

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages