die GTUG wurde Anfang Dezember gegründet und befindet sich derzeit
noch in der Incubation-Phase.
Geplant sind regelmäßige Treffen, so ungefähr im Monatsrhythmus, zur
freien Diskussion über aktuelle Entwicklungen, Techniken, etc.
Unter anderem möchte ich auch Gastsprecher von div. Firmen einladen,
die über verschiedene Themen referieren.
Alles weitere wird sich dann hoffentlich im Laufe der Zeit entwickeln
- man wird sehen :-)
// Sebastian
2010/12/31 Stefan <stefan...@googlemail.com>:
--
Viele Grüße aus Dunningen
Sebastian Roming
-------------------------------------------
tw: @sebastianroming
fb: facebook.com/sebastian.roming
-------------------------------------------
Manager Black Forest GTUG
blackforest.gtugs.org