Hallo alle zusammen,
das erste Treffen der Black Forest GTUG findet im April im Raum
Rottweil/Villingen-Schwenningen statt.
Einen genauen Termin sowie eine genaue Location werden in den
kommenden Tagen folgen.
Anne Töpfer von Google fragt die internen Google Speaker mal noch, ob
jemand Zeit und Lust hätte, einen Vortrag über Chrome/HTML5/Android
etc. zu halten.
Wäre natürlich auch ganz interessant.
Um etwas im Voraus planen zu können, bitte ich euch, euch unter
http://blackforest.gtugs.org/home/first-meeting einzutragen. Diese
Anmeldung ist natürlich NICHT verpflichtend.
Auch werden euch (außer der Anfahrt) natürlich keine Kosten für das
Treffen entstehen!
Viele Grüße
Sebastian