Willkommen, Welcome, Bienvenue, Gruezi, Habe die Ehre....

jze...@hotmail.com

to GTS-GRAL Alumni
viel Spaß in dieser neuen Gruppe....
und nicht vergessen, solche Kommunikationsplattformen leben davon,
dass die aktiv genutzt werden, also nicht schreibfaul sein!

Übrigens: Fotos vom treffen in Darmstadt können/dürfen hier auch
gepostet werden! Susanne????

Gruss Josef

Sven Jenautzke

to GTS-GRAL Alumni
Ja dann mal Servus an alle!

Ich weiss nicht ob wir die Gruppe public lassen sollten, ich würde
eher für private tendieren!

Gruß,

Sven

cdis

to GTS-GRAL Alumni
Hallo Josef,

ich hatte Dir ja schon direkt geantwortet, möchte aber auch den
anderen
meine Gedanken nicht vorenthalten.
Ich kenne inzwischen mehrere solche Gruppen und fand Sie zunächst
sehr gut. Leider schliefen die Aktivitäten überall sehr schnell wieder
ein,
da kaum einer sich die Zeit nahm, die Gruppe zu besuchen und sich
dort zu Wort zu melden.
Ich habe weiterhin die Bitte, daß diese Gruppe als geschlossene Gruppe
geführt wird. Warum? Wir alle kennen das Problem mit Spams und
diversen Störenfrieden im Netz der Netze. Ich für meine Person habe
all meine Foren, welche ich eingerichtet hatte, wieder dicht gemacht,
da zu viele Spams und unerwünschte Einträge der übelsten Sorte nach
und nach eintrafen.

Gruß aus Ober Mossau
Frank

Bernd Henn

to GTS-GRAL Alumni
Hallo zusammen,

ich bin dann auch mal dabei...;o)

Zum Thema public vs. private würde ich mich auch meinen zwei
Vorrednern anschließen.
Also lieber erst einmal privat halten.

@Josef:
Ich hatte zuerst meinen Account als bernd...@doehler.com angelegt.
Dann ist mir aber heute eingefallen, daß ich ja nicht mehr lange bei
Döhler bin...;o)
Ich habe mir noch einen Account angelegt mit meiner privaten e-mail.
Jetzt bin ich mit zwei Mitgliedern in dieser Gruppe.
Kannst Du bitte den Döhler Account löschen oder mir sagen, wie ich den
selber löschen kann.
Bleiben sollte nur das Mitglied "Bernd Henn".

Gruß
Bernd

David Fischer

to GTS-GRAL Alumni
Ebenfalls ein Hallo zusammen,

wie bereits viele meiner Vorredner würde ich auch darum bitten diese
Gruppe privat zu halten.
Und danke an Josef das er diese Gruppe eröffnet hat.

Gruß
David