Wird das Snom MeetingPoint per Provisionierung in der nächsten Version unterstützt?

hu...@ndoc.de

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo,

wird das Snom MeetingPoint per Provisionierung in der nächsten Version unterstützt?

Schönen Gruß
Hüseyin Uzun

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Hüseyin,

2012/12/29 <hu...@ndoc.de>:
> wird das Snom MeetingPoint per Provisionierung in der nächsten Version
> unterstützt?

Wir haben so ein Gerät nicht zum Testen da. Ich habe es jetzt mal im
Blindflug reinprogrammiert. Probiere es bitte mal mit Gemeinschaft
5.0.3 bzw. mit dem nächsten Nightly Build (dazu schreibe ich noch eine
extra E-Mail) aus und schreibe hier, ob es funktioniert hat oder
nicht.

Stefan

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de

hu...@ndoc.de

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Stefan,

die Provisionisierung mit dem MeetingPoint hat funktioniert. Sip-Account wird korrekt im Display dargestellt. Anruf intern und extern funktioniert.
Anruflisten und Telefonbuch können nicht aufgerufen werden. Die Firmware ist 8.4.35.

Gruß Hüseyin

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Hüseyin,

2013/1/3 <hu...@ndoc.de>:
> die Provisionisierung mit dem MeetingPoint hat funktioniert. Sip-Account
> wird korrekt im Display dargestellt. Anruf intern und extern funktioniert.

Das ist schon mal die Hauptsache.

> Anruflisten und Telefonbuch können nicht aufgerufen werden. Die Firmware ist
> 8.4.35.

Bitte erstelle dazu ein Issue in https://github.com/amooma/GS5/issues

Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange es dauert das zu fixen. Wir
haben das Gerät nicht im Pool und es hat für uns eine geringe Prio.

hu...@ndoc.de

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Stefan,

das mit der Prio sehe ich genauso. Issue habe ich soeben eingestellt.

Gruß Hüseyin

hu...@ndoc.de

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Stefan,

Telefonbuch und Anruflisten lassen sich jetzt aufrufen, nachdem ich das Snom MeetingPoint dem Sip-Account zugeordnet habe.

Gruß Hüseyin