GS5 db migration von 5.1 auf 5.2-beta3

Alexander Jernejcic

to gs5-...@googlegroups.com
Ahoi,

hat jemand einen Migrationsweg um eine 5.1 DB auf die 5.2-beta3 zu heben? Mir genügt auch ein Hint auf Doku oder Sourceteile ;)

Beste Grüße
Alexander

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com
Hi,

Am 30.01.15 um 12:26 schrieb Alexander Jernejcic:
> Ahoi,
>
> hat jemand einen Migrationsweg um eine 5.1 DB auf die 5.2-beta3 zu
> heben? Mir genügt auch ein Hint auf Doku oder Sourceteile ;)

In der Theorie:

In /opt/gemeinschaft den passenden Tag ziehen und dann
"RAILS_ENV=production rake db migrate".

Würde ich aber erst in einer Testinstallation ausprobieren ;-)

Gruss

Sascha

--
Sascha Daniels
s...@alternative-solution.de

Alexander Jernejcic

to gs5-...@googlegroups.com
Hi,

danke für den Hint, werde ich ausprobieren. Wird allerdings ein bisserl dauern, weil ich derzeit viel zu tun hab. Deswegen hab ich deine schnelle Antwort auch erst jetzt gelesen.

Danke und Grüße aus Wien
Alexander