Provisionierung Snom 320

AP

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Gruppe,

ich habe eine GS5-bet4-develop seit Monaten erfolgreich im Einsatz. Nachdem nun ein Snom Telefon den Geist aufgegeben hat und ich ein Snom 320 in die TA hängen wollte kann ich mich mit dem einen Snom 320 nicht mehr anmelden. Die Provisionierung will und will nicht klappen. Wenn ich in den Browser die Mac-Adresse des Telefons eingebe(http://GS-IP/settings-0004134D058F.xml) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

   41
   42       searched_paths = prefixes.map { |prefix| [prefix, path].join("/") }
   43
   44       out  = "Missing #{template_type} #{searched_paths.join(", ")} with #{details.inspect}. Searched in:\n"
   45       out += paths.compact.map { |p| "  * #{p.to_s.inspect}\n" }.join
   46       super out
   47     end
   48   end
   49
   50   class Template
   51     # The Template::Error exception is raised when the compilation or rendering of the template

Irgendwer eine Idee wie ich doch noch erfolgreich dieses eine Telefon der Anlage bekannt machen kann?

Danke im Voraus für eure Tips!

Gruß Ari

Gerald Erdmann

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Ari,

ich habe noch die 5.12 bei mir laufen. Leider habe ich Gesprächsabbrüche und wollte durch die Installation der GS5.2-beta3 eine Fehlersuche vermeiden. Doch die Provisionierung der Telefone will und will nicht klappen. Ich habe schon die merkwürdigsten Klimmzüge gemacht aber die SNOM 300 und 320 wollen sich nicht mit der Gemeinschaft unterhalten. Wenn ich die URL (http://GS-IP/settings-MAC-Adresse des Telefons.xml) eingebe bekomme ich nur folgendes

We're sorry, but something went wrong.

Please take a minute and report an issue athttps://github.com/amooma/GS5/issues or contact your admin.

Bei der 5.12 hatte ich keine Schwierigkeiten die Telefone in die Gemeinschaft zu integrieren. Vielleicht mag jemand mein Halbwissen verbessern.

LG Gerald