GS5 und Telekom Magenta Zuhause

K R

to gs5-users

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt GS5 mit meinem Telekomanschluss ans Laufen zu bringen.

Ich finde aber irgends verlässliche Hinweise, was ich nun wo eintragen muss.
Das habe ich in meine Einstellungen übernommen. Nach den Anzeigen zu urteilen sollte mein Gateway funktionieren: UP (REGED)

Dann habe ich einen Benutzer eingerichtet, ihm einen SIP-Account generiert und eine interne Nebenstelle eingetragen. Den Nutzer kann ich auch mit PhonerLite anmelden.

Was muss ich denn jetzt noch machen, damit dieser Benutzer nach extern wählen darf. Dabei möchte ich eine spontane Amtsholung (also keine 0 vorweg).

Und wie weise ich den internen Nebenstellen die externen Rufnummern zu?

Danke & Gruß

Klaus