Update / Migration von 5.1 auf 5.2 Beta3: Anrufliste Fehlerfeldung

Matthias Harder

to gs5-users
Hallo,

ich hab es einfach mal gewagt unsere seit ein paar Jahren laufende 5.1 stable Installation auf die 5.2 beta 3 zu heben, und zwar mittels Backup und Restore der Einstellungen.
Möglicherweise ist das so nicht gewollt - aber es hat ziemlich weitgehend funktioniert...

Bis auf ein oder zwei Punkte bisher...:

Wenn ich eine Anrufliste aufrufe (egal ob mit wenigen oder mit vielen Einträgen drauf), so bekomme ich eine Fehlerseite zu sehen (We're sorry, but something went wrong).

Hatte das schon mal jemand, gibt es da einen Fix?
(Das Gleiche passiert, wenn ich ein Switchboard aufrufe.)

Wäre schön, wenn ich den Wechsel beibehalten könnte, da ich hoffe, so eine aktuellere Firmware der verwendeten Snoms einsetzen zu können (was wiederum nötig wird für einen Wechsel der Estos-Version....)

Grüße
Matthias