Softkeys

Sebastian Gödecke

to gs5-...@googlegroups.com
Moin ML,
wo kann ich für die SNOMs 300 die Settings bzgl der Softkeys setzen ?
Also so, das diese für alle gleich sind ?

Danke Sebastian

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com
Hi.

Bei den 300ern macht es doch gar keinen Sinn die Keys zu verändern.

Alle Keys werden doch so gebraucht, wie sie am Werk belegt sind, weil
man das Ding sonst nicht mehr bedienen kann.

Gruss

Sascha