Tastenbelegung SNOM 360 bzw. 320

AP

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Gruppe,

ich vermute ja das dieses Problem eventuell hardwarebedingt ist, aber vielleicht irre ich mich ja. Ich lege einen SIP-Account und ein Telefon an, ordne das Telefon dem SIIP-Account zu und logge mich dann mit einem User ein. Anschließend gehe ich über die Weboberfläche des Telefons und lege BLF Tasten an. Nachdem ich mich wieder mit dem User aus- und wieder einlogge sind die BLF Tastenbelegungen weg. Kann man das irgendwie abstellen? Bei GS3 hat es eine allgemeine Tastenbelegungn gegeben. Bei GS5 finde ich da nichts. Bitte um Hilfe.

Danke!

Gruß Ari

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com
Hi.,

Am 09.01.14 11:44, schrieb AP:
Die Tasten werden vom Provisioning immer wieder überschrieben.

Allgemeine Profile gibt es in GS5 bisher nicht. Es muss sich also jeder
User in der GUI von Gemeinschaft die Tasten belegen, wie er sie haben will.

Gruss

Sascha

AP

to gs5-...@googlegroups.com
Ok, verstehe. Wo genau finde ich diese Einstellungen und gibt es ein Beispiel wie das eingestellt werden kann? z.B. ein Lampentaste am Snom mit einer DW belegen? Ich finde es leider nicht.
Danke, für den Hinweis!

Gruß Ari

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com
Hi.

Am 09.01.14 16:05, schrieb AP:
> [...]
> Beispiel wie das eingestellt werden kann? z.B. ein Lampentaste am Snom
> mit einer DW belegen? Ich finde es leider nicht.

Im Webinterface von Gemeinschaft anmelden.
User aussuchen und auf "Anzeigen".
Unterhalb vom User gibt es dann "Tastenbelegungen".

Gruss

Sascha

AP

to gs5-...@googlegroups.com
Danke! Habs gerade gefunden und es klappt.
Schön langsam bekommt das ganze ein Gesicht:-)
Fehlt nur noch die Lösung meines Transferproblems:-\

Gruß Ari