"Gateway is down" bei ausgehenden Anrufe

hu...@ndoc.de

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

bei meinem Patton 4552 erhalte ich jedesmal ein "Gateway ist down, wenn ich einen ausgehende Anruf tätigen möchte. Eingehende Anrufe funktionieren.
Wenn ich das Gateway erneut starte (sofia profile gemeinschaft restart reloadxml) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[ERR] sofia_reg.c:2064 gateway1 Registration Failed with status Not Found [404].

Hat jemand eine Idee?

Gruß ryuken

Peter Kozak

to gs5-...@googlegroups.com
On 12/28/12, hu...@ndoc.de <hu...@ndoc.de> wrote:
> [ERR] sofia_reg.c:2064 gateway1 Registration Failed with status Not Found

Ist das GW so eingestellt, dass sich Geneinschaft dort registrieren muss?
Vielleicht ist dies ja in deinem Setup garnicht nötig.

Gruss
Peter
--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://www.amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de

hu...@ndoc.de

to gs5-...@googlegroups.com
Das leben kann doch so einfach sein.
Ich habe in der gateway.ini den Parameter register auf false gesetzt. Jetzt komme ich ohne Anmeldung am Gateway raus. Danke

Gruß ryuken