Re: [gs5-users] Vorwahl fehler

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com

Hi.

Ich nehme mal die Glaskugel ;-)

Vergisst Du die führende 0 für ausgehende Gespräche?

Gruss Sascha

Am 14. Februar 2013 22:28:39 schrieb Stefan Hoffmann :

Hallo Zusammen,

ich habe gerade Testweise GS5.1 installiert. Momentan habe ich noch 3.1 laufen.

Jetzt habe ich ein Routing problem bei Ausgehenden anrufen über mein SIP Gateway.

SIP Gateway funktioniert und ich sehe auch das ein Anruf rausgehen soll (im freeswitch log). Ich bekomme aber immer ein Besetz-zeichen.  Jetzt ist mir im Log aufgefallen das die Rufnummer (die angerufen werden soll) immer ein 02241 davor hat.

Ich kann mich erinnern das ich bei der Einrichtung nach einer Vorwahl gefragt wurde und dort auch die 02241 eingetragen habe. Aber wo befindet sich dieser Eintrag nun?

Wäre schön wenn jemand es weiß.

Liebe Grüße

Stfan

For commercial consulting visit http://amooma.de/gemeinschaft/gs5
---
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe gs5-users beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an gs5-users+...@googlegroups.com.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Stefan Hoffmann

to gs5-...@googlegroups.com
Haha.. Du hast ne gute Glaskugel....

Kann ich die 0 auch irgendwie überspringen?

Peter Kozak

to gs5-...@googlegroups.com
On 02/15/2013 12:31 AM, Stefan Hoffmann wrote:
> Kann ich die 0 auch irgendwie �berspringen?

Klar.

http://<ip_address>/call_routes

und dann muss man das im Prerouting entsprechend anpassen.

Mit freundlichen Gr��en

Peter Kozak

--

AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://www.amooma.de
Gesch�ftsf�hrer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

B�cher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de

Peter Kozak

to gs5-...@googlegroups.com
On 02/15/2013 04:17 AM, Peter Kozak wrote:
> http://<ip_address>/call_routes
>
> und dann muss man das im Prerouting entsprechend anpassen.

Bei folgendem Beispiel muesste man also "local_call" loeschen und bei
den anderen zwei eine 0 entfernen:

https://f.cloud.github.com/assets/69770/120860/23602236-6d46-11e2-8776-37de4791dae1.png