Re: [gs5-users] root-Passwort

Peter Kozak

to gs5-...@googlegroups.com
On 12/25/2012 10:23 AM, Klaus wrote:
> Welchen Usernamen und welches Passwort muss ich beim Login eingeben?

https://github.com/amooma/GS5/wiki/Root-Login

Mit freundlichen Gr��en

Peter Kozak

--

AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://www.amooma.de
Gesch�ftsf�hrer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

B�cher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
2012/12/25 Peter Kozak <peter...@amooma.de>:

> https://github.com/amooma/GS5/wiki/Root-Login

Ich habe gerade noch einen Screenshot hinzugefügt.

Für den Fall, das Klaus die WebGUI gemeint hat: Du hast beim
Konfigurieren des Systems als erstes einen neuen User angelegt. DAS
ist der erste Admin auf dem System. Falls Du es nicht geändert hast,
ist das der User "admin". Das Passwort hast Du dort ebenfalls
angegeben. Falls Du dich nicht mehr erinnern kannst: Neu installieren.

Stefan

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de