Re: [gs5-users] Raspberry Pi Version

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
Guten Morgen Helmut,

2013/3/12 helmar <helmut....@web.de>:
> gibt es / bzw. ist eine Version von Gemeinschaft für den Raspberry Pi
> geplant?

Eine Raspberry Pi Version ist in Arbeit. Aber ich kann Dir nicht sagen
wie lange das noch dauert. Einzelne tapfere Kämpfer haben Gemeinschaft
schon von Hand auf einem Raspberry Pi installiert. Das ist aber eine
Sache von mindestens einer Woche Arbeit und nein, es gibt keine
Anleitung dazu.

Julian arbeitet gerade daran ein fertiges Image zu bauen. Ich schätze
aber, das da auch noch ein paar Wochen vergehen werden. Ist zeitlich
ganz schwer einzuschätzen.

Updates zu dem Thema wird es immer auf http://twitter.com/GemeinschaftPBX geben.

Stefan

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
2013/3/12 Stefan Wintermeyer <stefan.wi...@amooma.de>:

> Eine Raspberry Pi Version ist in Arbeit.

Ist fertig:
http://amooma.de/gemeinschaft/gs5

Stefan Wintermeyer

Oliver Timm

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Stefan,

sind die Development Snapshots auch für beide Systeme oder bleibt dort erstmal alles wie gehabt. Ich frage nur, ob man aufpassen muss, welches man herunterlädt.

Gruß
Oliver

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
2013/3/25 Oliver Timm <in...@olli-t.de>:
> sind die Development Snapshots auch für beide Systeme oder bleibt dort
> erstmal alles wie gehabt. Ich frage nur, ob man aufpassen muss, welches man
> herunterlädt.

Aktuell verlinken wir nur auf eine Version.

Stefan