openstage 60 dtmf webex

Alexander Jernejcic

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Gemeinde!

wir haben ein Siemens Openstage 60 angeschafft, das auch ordentlich provisioniert und auch brav funktioniert. Ausser: DTMF zu z.b. Webex geht nicht. Ich musste bei den snom Telefonen "user_dtmf_info" auf "sip_info_only" einstellen, damit das funktioniert. Wer kann mir das Äquivalent bei den OPenstages verraten? Ich find nix dazu...

Danke und Grüße
Alexander

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com
Hi,

laut http://wiki.unify.com/images/c/c7/OpenStage_Provisioning_Interface_Developer's_Guide.pdf gibt es keinen Parameter für DTMF, den man provisionieren kann :-(

Gruss

            Sascha

Am 04.06.14 14:43, schrieb Alexander Jernejcic:

Sascha Daniels
s...@alternative-solution.de
www.alternative-solution.de

Alexander Jernejcic

to gs5-...@googlegroups.com
Das hab ich schon befürchtet, weil ich ausgiebig gesucht habe, bevor ich mich hier an das Forum gewandt habe...
Danke
Alexander