SNOM Telefon Typ 'Aktions URL' programmieren?

Dieter Speiser

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

Bei Snom Telefonen kann man auf F-Tasten bzw. diverse Taten mit verschiedenen Sachen belegen. Unter anderen auch mit dem Typ "Aktions URL".
Kann ich so etwas auch in den Tastenbelegungen von GS 5.1.2 einstellen? Wenn nicht, kann ich eine Taste, z.Bsp. Adressbuch, aus der Provisionierung rausnehmen und im Telefon dafür programmieren ohne das dies beim Neustart überschrieben wird?

Gruß
Dieter

Peter Kozak

to gs5-...@googlegroups.com

Du könntest schauen, ob man vielleicht in
/opt/GS5/app/views/config_snom/snom_phone.xml.haml
die Parameter fest eintragen kann.