Callthrough Delay - Gespräch "Halbduplex"

Alexander Jernejcic

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo Alle,

nachdem ich jetzt, dank Peters Hilfe bei diesem Problem, Callthrough testen kann, ist mir aufgefallen, dass die Gespräche sehr großen Delay im Sekundenbereich aufweisen. Ist das normal, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Folgender Aufbau:

Handy1
      > ISDN (6xS0) - BeroNet - GS5
Handy2

THX Alexander

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com
Hi.

Am 26.05.14 09:16, schrieb Alexander Jernejcic:
> [...]
> Callthrough testen kann, ist mir aufgefallen, dass die Gespräche sehr
> großen Delay im Sekundenbereich aufweisen. Ist das normal, hat jemand

Meinst Du Delay beim Gesprächsaufbau?

Gruss

Sascha

--
Sascha Daniels
s...@alternative-solution.de

Alexander Jernejcic

to gs5-...@googlegroups.com
Hi,

nein. Sorry wenn das unklar ausgedrückt ist. Während des Gespräches. Es ist durchgehend so, dass A spricht, dann sind einige Sekunden Pause (Stille) und dann kommt die Antwort von B und vice versa.

Gruß Alexander