interne gespräche nicht möglich

Tim Steinmann

to gs5-users

hi zusammen,

ich habe die "aktuelle" beta gerade auf einer vm zum laufen gebracht, allerdings sind interne gespräche nicht möglich. folgendes ist bisher passiert

- ersteinrichtung mit firmenname etc durchlaufen
- unter meinem user 2 sipkonten angelegt und diese einmal in einer fritz box und in einer bria app installiert. beide konten sind registriert
- voicemail eingerichtet und mit rufumleitungen bei offline besetzt und nicht erreichbar versehen.
- noch eine konferenz und eine warteschleife eingerichtet
- alles mit internen rufnummern versehen
- server neugestartet (...freeswitch reload) ist warum auch immer ein unbekanntes kommando
- interne anrufe sind nicht möglich, die fritz box zeigt fehler 404 unbekante route.
ich habe 3 stellige interne rufnummern verwändet.
wenn ich versuche mit *98 die voicemail abzurufen, gibt es den fehler voicemail nicht gefunden.

ich bin ein wenig überfordrt und würde mich freuen wenn jemand eine idee hätte die mir weiter helfen würde.
viele grüße und danke.