snom 320: Intercom funktioniert nicht (Nebenstelle nimmt nicht ab)

Daniel

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo zusammen, ich habe zwei snom 320 testweise an Gemeinschaft 5.1 angeschlossen.

Eines als Nebenstelle 11, eines als 30. Mit den internen Nummern kann ich auch gegenseitig auf den snoms anrufen, die Funktion Intercom (oder alternativ Durchsage) funktioniert aber nicht.

Eingestellt habe ich:
  • Type of Intercom Answering: Handsfree
  • Intercom Policy: always
Eine Schnellwahltaste auf der 30er-Nebenstelle habe ich mit
belegt (gibt man "11" ein, wird der Rest automatisch ergänzt).

Drücke ich die Taste, klingelt die Nebenstelle, nimmt aber nicht ab - übersehe ich noch etwas?