Beronet Berofix BN8S0 ISDN-Karte

Marvin B.

to gs5-...@googlegroups.com
Hallo,

aktuell verwende ich gs2 also noch mit Asterisk. Ich möchte aber auf gs5 umsteigen.
Hat einer von euch eine Lösung um die Berofix BN8S0als ISDN-Karte zu betreiben?
Ich muss auf ISDN bleiben.

Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.

Gruß
Marvin

Sascha Daniels

to gs5-...@googlegroups.com

Hi,

Ich würde die Karte verkaufen und mir eine kleine Berofix Box oder Karte kaufen, die SIP spricht.

Die Nerven und die Zeit lohnen sich nicht!

Gruss Sascha