Re: [gs5-users] Probleme mit Snom V 8.7.x

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
Ich würde es einfach mal ausprobieren und dann hier Rückmeldung geben.

  Stefan Wintermeyer

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied  -->  http://amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Am 16.03.2013 um 21:56 schrieb Frederik Kunze <freder...@gmail.com>:

Sind die im Wiki erwähnten Probleme mit Snom V8.7.x in dmn aktuellen Build mittlerweile behoben?
Welche Probleme gab es dort überhaupt?

Ich habe ein 710 und das hat nur 8.7 als Firmware und würde ebenfalls gerne GS5 einsetzen je nachdem ob die Probleme beseitigt sind oder zu verkraften.

Derzeit habe ich das Snom an einer Fritzbox 7270 angemeldet und es ist dementsprechend kastriert.

For commercial consulting visit http://amooma.de/gemeinschaft/gs5
---
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe gs5-users beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an gs5-users+...@googlegroups.com.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Peter Kozak

to gs5-...@googlegroups.com
On 03/16/2013 09:49 PM, Frederik Kunze wrote:
> Sind die im Wiki erw�hnten Probleme mit Snom V8.7.x in dmn aktuellen
> Build mittlerweile behoben?

Die meisten Probleme sind wohl geloest. Wir haben einige Sachen auch im
Code angepasst um z.B. einige LED Funktionenn 8.7 kompatibel zu machen.

z.B. Snom 821 geht bei mir mit 8.7.3.19 recht gut.

Ob wirklich alles funktioniert was du benoetigst, musst du aber selbst
ausprobieren.

Mit freundlichen Gr��en

Peter Kozak

--

AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://www.amooma.de
Gesch�ftsf�hrer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

B�cher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de

martin....@faw.de

to gs5-...@googlegroups.com
Wie Stefan schon schrieb, einfach ausprobieren.

Als Feedback für den Rest. Ich habe hier an einer GS 5.1.0 bzw. jetzt 5.1.1 Snom 320 mit Firmware 8.7.3.7 am laufen. Für die 320er ist das die erste Firmware, welche das eigene Menü der GS auch darstellt.
Derzeit keine Probleme bei den "üblichen" Telefonfunktionen. Das gleiche beim 360er mit 8.7.3.7.

mfg
Martin Hoffmann

Stefan Wintermeyer

to gs5-...@googlegroups.com
2013/3/18 <martin....@faw.de>:
> Derzeit keine Probleme bei den "üblichen" Telefonfunktionen. Das gleiche
> beim 360er mit 8.7.3.7.

Danke fürs Feedback!

@all: Solche Erfahrungsberichte können wir immer gut gebrauchen. Es
ist nun mal so, das man nicht jeden Tag alle verschiedenen
Firmwarevarianten auf allen Telefonen ausprobiert.

Stefan

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de

Oliver Timm

to gs5-...@googlegroups.com
Die 720er funktionieren bisher auch ohne Auffälligkeiten. Dort ist ja auch eine 8.7 Firmware drauf.

Gruß
Oliver