OT: Die Dinosaurier sind los (aka Real names are friendly)

Sascha Daniels

to gs3-...@googlegroups.com, gs4-...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

Viele werden mich jetzt als Newsnet Dinosaurier bezeichnen.

Das ist mir in dem Fall entweder egal, oder sogar ein Kompliment.

Es schreiben immer mehr Leute mit den komischsten Pseudonymen an die Listen.

Das ist natuerlich nicht verboten, ich persoenlich weiss aber gerne mit
wem ich es zu tun habe.

Ihr bekommt hier realen Support von realen Menschen fuer den Ihr sonst
reales Geld bezahlen wuerdet.

Ob die E-Mail Adresse jetzt hutzel...@trashmail.com heisst ist
natuerlich egal, ein richtiger (am besten echter) Name waere aber
wesentlich freundlicher als Cpt. Amerika o.�.

Gruss

Gruss Sascha

Stefan Wintermeyer

to gs4-...@googlegroups.com, gs3-...@googlegroups.com
Hallo,

2012/7/31 Sascha Daniels <s...@alternative-solution.de>:
> [...]
>
> Das ist natuerlich nicht verboten, ich persoenlich weiss aber gerne mit wem

Es geht mir auch so.

Es gibt sicherlich Situationen, wenn es praktisch ist anonym auf einer
Mailingliste zu posten (wenn der Chef es nicht mitbekommen soll usw.).
Aber in den meisten Fällen ist das ja nicht der Fall.

Stefan - früher war alles besser - Wintermeyer

--
AMOOMA GmbH - Bachstr. 124 - 56566 Neuwied --> http://www.amooma.de
Geschäftsführer: Stefan Wintermeyer, Handelsregister Montabaur B14998

Bücher: http://das-asterisk-buch.de - http://ruby-auf-schienen.de