Lcr und Routing test

Marian Kühner

to gs3-users
Hallo,

Im ausgehenden Routing stehen die Wählmuster mit der 0 für die Amtsholung... das ist ja soweit richtig.

Wenn ich in Routing Test gehen soll ich ja die Nummer ohne Amtsnull eingeben ich habe hier nur das Problem, dass dann die Routen nicht genommen werden beim Test ...wenn ich im Test die Amtsnull mit angebe klappt der test und die Routen.

Habe ich da was falsch verstanden? Weil das müsste müsste ja schon der gewählten Rufnummer mit Amtsnull entsprechen. , frage mich nur warum der Hinweis beim Test ohne Amtsnull da steht?

Marian Kühner

to gs3-users
Wenn ich Rufnummern Sperre möchte würde ich diese z.b auf kein GW Routen dann je nach usergruppe und natürlich über die allg. gültige Route ..finde das in Gemeinschaft sehr schön umgesetzt den Filter.