Tastenbelegung Snom D375 - PDF Druckfunktion

Jürgen Echter

to gs3-...@googlegroups.com
Hallo,

ich habe vor längerem festgestellt das für die Tastenbelegung des Snom D375 die Funktion fehlt, um diese als PDF zu exportieren und zu drucken.

Wäre jemand so nett mir zu sagen wo ich da suchen muss um das Icon und die Funktion verfügbar zu machen?

Wenn ich den funktionieren Link vom Snom 370 nehme und die Daten manuell ändere bekomme ich leider nur ein "Not authorized."

Mit curl -vvv ist leider auch nicht ersichtlich wo genau er sich da verschluckt. Im .htaccess File kann ich, für mein Verständnis, auch nichts offensichtliches erkennen.

Ich gehe hierbei davon aus das phone_type snom-d375 lautet, äquivalent zu snom-370.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
--
Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Echter

Christian Rapp

to gs3-users
Servus!

Mal hier vorab die PDF Version um die Tasten selbst aber eben nicht automatisiert zu beschriften.

Grüßle

Christian

Jürgen Echter

to gs3-...@googlegroups.com

Servus Christian,

war jetzt ne Weile nicht am Platz ;)

Das PDF befasst sich ja mehr mit den Expansion Modulen, um welche es mir eigentlich gar nicht geht, dort kann man auch im Telefon die Nummern speichern und hat die dann schoen auf dem Display stehen, alles gut soweit :)

Mit geht es eigentlich um die Funktion in Gemeinschaft die Tasten am Telefon selbst einzustellen, was auch klappt, nur leider habe ich die schoene Funktion dann gleich ein PDF zum ausschneiden zu drucken und unter die Plastikabdeckung einzulegen nicht.

Das PDF Symbol zum drucken fehlt mir dort leider und ich kann leider nicht ausmachen in welcher Datei auf dem Server ich da etwas nachjustieren muesste.

Vielen Dank fuer die Muehe

Gruss

Juergen

Disclaimer:
This email message and the information contained herein is for the sole use of the intended recipient(s) and may be privileged, confidential and protected from disclosure.  If you have received it in error, please notify us immediately by return e-mail and then delete this e-mail and any attachment from your system and do not copy, forward or use the information in this e-mail for any purposes, or disclose to any other person.  Thank you.

Haftungsausschluss:
Diese E-Mail-Nachricht und die darin enthaltenen Informationen sind für den alleinigen Gebrauch des/der vorgesehenen Empfänger(s) bestimmt und können privilegiert, vertraulich und vor Offenlegung geschützt sein.  Sollten Sie sie irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend per E-Mail und löschen Sie dann diese E-Mail und alle Anhänge aus Ihrem System und kopieren Sie die Informationen in dieser E-Mail nicht, leiten Sie sie nicht weiter, verwenden Sie sie nicht für irgendwelche Zwecke und geben Sie sie nicht an andere Personen weiter.  Vielen Dank.

Snom Technology Gmbh
Registergericht | Court of Registry: Berlin-Charlottenburg, HRB 185429 | USt-IdNr. | VAT Reg No: DE 185 527 811 | WEEE-Reg.-Nr.: DE 53501255
Geschäftsführer | Management Board: Gernot Sagl, Hoi Cheung, Yu Wai Chang, Ka Hung Tong, Chi Keung Wong

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Echter
ECHTER Küchen & Elektro GmbH
Augsburger Str. 49

86529 Schrobenhausen

Tel: 08252 / 8976 - 0
Fax: 08252 / 8976 - 10
e-mail: in...@echter-kuechen-elektro.de
web: www.echter-kuechen-elektro.de
Reg.-Gericht: Ingolstadt Nr. HR B 101907

Ust.-Id. Nr.: DE234419866

Steuernummer: 124/125/51166

Geschäftsführer: Thomas Echter

Christian Rapp

to gs3-users
Hi Jürgen,

Alles klar. An der Stelle sind dann wohl die Programmierkolleginnen und Kollegen gefragt. Sorry.

Grüßle

Christian