Rufumleitung zu Warteschlange = Ansage auf englisch?!

Eduard Hermann

to gs3-...@googlegroups.com
habe schon im gemeinschaft group gesucht und auch viele antworten mir angesehen.. leider komme ich da nicht weiter.
wenn ich eine Rufumleitung auf eine Warteschleife einstelle ist die ansage immer auf Englisch wenn man von extern anruft.
gleiches wenn von warteschlange 1 auf 2 eine rufumleitung drin ist..

weiß jemand rat?!

mfg

edu

Marian Kühner

to gs3-users
Ich habe das gleiche Problem gibts hier eine Lösung bzw. Welche wo finde ich die Audiodateien um diese zu ersetzen , beim mir ist es die Rufumleitung auf einen Konferenzraum

Marian Kühner

to gs3-users
Man könnte wenn man nicht auf englisch angewiesen ist die Audiofiles von ‚ var/lib/Asterisk/sounds/de ‚nach ‚ var/lib/Asterisk/sounds/en‘ kopieren