Satzung

Germanistik Fachschaft Magdeburg

to GeFa
Mein Entwurf. Habe mit rot Stellen markiert, die wir im Schnellverfahren vor der Wahl noch ändern können. Auch anbei, mein erster Versuch einer GO, die ich vom FasRa übernommen habe. Wir müssen sowas aber nicht machen, könnten dort aber auch den Geschäftsverteilungsplan mit einbauen. =)

Noch einmal an alle. Wir haben auf der letzten Sitzung beschlossen, dass wir morgen die Referatsposten neuwählen wollen. Dafür ist vorgesehen, die Vorstandstruktur wieder zu ändern, sodass die Referate zusammen den Vorstand bilden, ohne einer direkten Vorsitzenden oder so.
Wichtig ist, dass wir Öffentlichkeit, Internes und Finanzen wählen können.

Die Sitzung ist morgen um 17 Uhr im Gremienraum. Vielleicht kann das noch einmal jemand zeitnah über die Seite posten, ich hab das irgendwie vergessen. :/

Hier noch ein kleiner Hinweis: http://www.poetendaten.de/
Die Seite aktualisiert sich jeden Tag, also ein Literaturkalender.

René

Neue satzung GeFa Version René.docx
Geschäftsordnung GeFa Version René.docx

Annemarie

to Germanistik Fachschaft Magdeburg, GeFa
Sehr cool Rene!

Würde die Sitzung heute nicht öffentlich machen, geht ja niemanden an was wir heute fehlen. Also find ich

Von meinem iPhone gesendet
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Fachschaft Germanistik FHW" abonniert haben.