Fwd: Brainstorming: NoMagida

René Aderhold

to verteiler...@googlegroups.com, gremium-germanistik

Von: Anna Roßdeutscher <go.val...@googlemail.com>
Datum: Donnerstag, 29. Januar 2015
Betreff: Brainstorming: NoMagida
An: fasr...@googlegroups.com

Hallo liebe FasRas :)

hiermit möchte ich euch und alle interessierten Gremienmitglieder einladen, sich morgen mit mir locker im FasRa-Büro zu treffen und mal ein bisschen zu grübbeln, was wir am Montag noch zu NoMagida beitragen können.
Dabei können wir zudem die Infos der heutigen Veranstaltung im Eine-Welt-Haus besprechen und schauen was bei der Anmeldung des Rektors heraus gekommen ist!
Zeitlich hatten wir halb eins angepeilt! :)

Liebe Grüße

Anna

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "fasra-fhw" abonniert haben.