Fwd: Biwi Studiengang

René Aderhold

to gremium-germanistik

Von: justina.radde <justin...@gmx.de>
Datum: Samstag, 11. Juli 2015
Betreff: Biwi Studiengang
An: fasr...@googlegroups.com

Hallo ihr Lieben,
wie bereits angekündigt hier die Einladung zum nächsten Treffen der AG Biwi Studiengang. Wir hoffen auf Unterstützung aus dem FasRa! :)

"Hallo zusammen,
wie ihr ja schon wisst, gibt es im Studiengang „Bildungswissenschaft“ eine starke Überfüllung. Wir, das BIWI Referat, wollen jetzt etwas dagegen tun und bitten euch um eure Unterstützung. Wer Interesse hat etwas gegen diese Problematik zu tun ist am Montag, den 13.07. um 16 Uhr im Selbstlernraum herzlich Willkommen.
Themen werden am Montag sein:
          -          Aktuelle Zahlen
          -          Überbuchungszahlen
          -          Studienordnung
          -          Immatrikulierte im Verhältnis zu Anzahl der Seminarplätze
          -          StuRa
          -          Lösungsvorschläge
          -          Weiteres Vorgehen

      Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken zu dieser Thematik und den Themen machen.

Mit freundlichen Grüßen
Tina Krieg"

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "fasra-fhw" abonniert haben.