Fwd: [gremienverteiler-fasra-fhw] Fwd: Vollversasmmlung

Germanistik Fachschaft Magdeburg

to GeFa
Interesse?

Von: Fachschaftsrat Humanwissenschaften <fasr...@gmail.com>
Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015
Betreff: [gremienverteiler-fasra-fhw] Fwd: Vollversasmmlung
An: verteiler...@googlegroups.com

Wer kann von euch kommen?

Von: René Aderhold <rene.a...@stura-md.de>
Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015
Betreff: Fwd: Vollversasmmlung
An: fasr...@googlegroups.com

Bitte schnell antworten!

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: "Prof. Dr. Michael Dick" <michae...@ovgu.de>
Datum: 24. Februar 2015 22:47:49 MEZ
An: "rene.a...@st.ovgu.de" <rene.a...@st.ovgu.de>
Betreff: Vollversasmmlung

Hallo Herr Aderhold,

wie Sie wissen findet am Donnerstag, 26.02. ab 11 Uhr die Vollversammlung der FHW statt. Wir werden z Beginn, die aktuellen Entwicklungen und Planungen erläutern (ca. 11 bis 12), dann wird es einen Marktplatz geben (12 bis 13:30) und danach ein Abschlusspodium. Dort sollen die Personen, die auf dem Marktplatz die einzelnen Stationen betreut haben, berichten, was und wie zu den einzelnen Themen diskutiert wurde. Auf diesem Abschlusspodium könnte / sollte aus meiner Sicht auch ein /e (oder zwei) Vertreter/in der Fachschaften sitzen und Gelegenheit haben, die Planungen zu kommentieren. Was meinen Sie? Auch wenn es kurzfristig ist, könnten Sie sich ggf. auf der morgigen Fachschaftssitzung dazu verständigen?

Herzliche Grüße

Michael Dick

_____________________________________

Prof. Dr. Michael Dick

Otto-von-Guericke Universität Magdeburg

Fakultät für Humanwissenschaften

Dekan

Zschokkestr. 32

D-39104 Magdeburg

Tel: +49 391 675 6542

Fax: +49 391 675 6541

http://www.uni-magdeburg.de/fgse/

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "fasra-fhw" abonniert haben.