Fwd: Stellenangebot für AbsolventInnen - Volontariat Online Magazin in Berlin

1 view

Germanistik Fachschaft Magdeburg

to GeFa

Von: Claudia Wolf <claudi...@sofatutor.com>
Datum: Montag, 19. Januar 2015
Betreff: Stellenangebot für AbsolventInnen - Volontariat Online Magazin in Berlin
An: gefa...@gmail.com

Liebe Fachschaft,

im Anhang sende ich euch eine Ausschreibung, die für aktuelle AbsolventInnen der Germanistik für einen Berufseinstieg von Interesse sein könnten. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie in euren Verteiler oder auf eurer Website mit aufnehmen könntet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Wolf

--
P.S.: Besuchen Sie uns vom 24.-28.02.2015 auf der Didacta 2015 in Hannover. Wir freuen uns auf Ihr Kommen in Halle 17, Stand F09/1.

--------------------
Claudia Wolf
Personal
Human Resources
sofatutor GmbH
Gewinner Edtech Europe Award 2013
Ausgezeichnet mit dem Comenius EduMedia Siegel 2012
Schon Fan von sofatutor? http://www.facebook.com/sofatutor
-----------------------------
fon +49 (0)30  5158822 -17  / -18
mail claudi...@sofatutor.com
web sofatutor.com
xing Claudia Wolf
linkedIn Claudia Wolf
sofatutor GmbH, Grünberger Str. 54, 10245 Berlin
Geschäftsführer: Stephan Bayer, Colin Schlüter
Amtsgericht Berlin: HRB 112531 B

Volontariat Redaktion Online-Magazin2015.pdf