Wintersaison: Whatsapp oder email? Wie wollen wir Stammplätze weitergeben dealen?

1 view

Marcus V

to 01 Grasnarben Googlegroup
Servus die Herren,

bitte um kurze Abstimmung, wie wir künftig Plätze vergeben. Wir könnten auch via whatsapp über die Fußballexperten-Gruppe handeln.
Wem es wurscht ist enthält sich bitte, alle anderen stimmen bitte hier ab.

Morgen geht es übrigens los. Wir stimmen bis 14:00 Uhr darüber ab, wo wir dealen. Ab 14:01 dealen wir die Plätze der Hallensaison.
Abstimmung erfolgt auschließlich in der Googlegroup.

Viele Grüße
Marcus

Fabio Sali

to grasn...@googlegroups.com
Ich erteile Mucki schon ein Dauermandat, sollte ich noch spielen können.

Denn mit Whatsapp bin ich komplett raus... ☹

Am Di., Okt. 6, 2020 at 8:47 schrieb Marcus V
--
Statistik:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CPkgQS8oR5jrdd7RsJSOR0iZQWiggviUvj8VFDZUKRA/edit?usp=sharing