Mein Platz für morgen ist frei

klemm...@web.de

to grasn...@googlegroups.com
Guten letzten Kick und wir sehen uns dann draußen!

Schorsch

Sebastian R.

to grasn...@googlegroups.com
Damit sind wir 9.
Auf Facebook hat noch keiner reagiert. 1 benötigen wir also auf jeden Fall noch. Vllt findet sich einer irgendwo im Freundeskreis? Oder Achim aus der moosach Truppe?

--
#SoccaArena#Olypark#Court2#Mittwoch#20:30#
---

Achim

to grasn...@googlegroups.com
Ich frag grad mal.…
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Die Grasnarben: Fußball in Park und Halle (München)" abonniert haben.

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

M. tiyani

to grasn...@googlegroups.com
muss leider für heute absagen.
viel Spass Jungs!

Mit freundlichen Grüssen,
Tiyani

Sebastian R.

to grasn...@googlegroups.com
Das ist doch schmarrn. Jetzt sind wir wieder 9. :/
fabbolo, vielleicht klappt es ja mit dem Nachbarn.

Andy

to grasn...@googlegroups.com
Biste krank? Ist nicht so cool...

Von meinem iPad gesendet

Marcus Voag

to grasn...@googlegroups.com

Habe hier gepostet, kann das aber heute nicht beantworten. Es wäre also gut, wenn das einer von euch übernimmt und sich in der Gruppe anmeldet.

https://m.facebook.com/groups/298592173681101?ref=bookmarks

Marcus Voag

to grasn...@googlegroups.com

Dayanc und John kommen, damit seid ihr 11. Aber bitte kommentiert das noch einer von euch, weil ich da noch einen Platz offen habe.

Viel Spaß Jungs und schöne Feier in der Dritten!
Marcus

Andy

to grasn...@googlegroups.com
Passt doch super! Bitte noch meine SMS beachten

Von meinem iPad gesendet

Marcus Voag

to grasn...@googlegroups.com

Ich bringe euch nächste Woche die Tore, die Laiberl und dir Hütchen. Irgendwie!

Andy

to grasn...@googlegroups.com

Von meinem iPad gesendet

Sebastian R.

to grasn...@googlegroups.com
Ich versuche gerade mal in die Gruppe zu kommen. Muss aber noch von jemandem bestätigt werden. Oder Andy bist du da eh Mitglied?

Steffen Kube

to grasn...@googlegroups.com

Dann machen wir doch schon mal "Team Inside"
(Dayanc + Mr. X werden dann heute Abend in "Echtzeit" verteilt)

Kann jemand ausdrucken?

== Team A ==
1. Seb
2. Jochen
3. Andy
4. Yuta
5. Uwe
6. Dayanc oder Mr. X

== Team B ==

1. Fabbolo
2. Marius
3. Achim
4. Cube
5. John
6. Dayanc oder Mr. X

Einwände?

Marcus Voag <marcu...@gmail.com> hat am 30. März 2016 um 10:40 geschrieben:

andy bittner/delirium-entertainment

to grasn...@googlegroups.com

Du hast das schon mit dem Generator vom Marcus gemacht oder?

Sonst wärs vermutlich ungültig Smiley

wlEmoticon-smile[1].png

Steffen Kube

to grasn...@googlegroups.com
> Du hast das schon mit dem Generator vom Marcus gemacht oder?

Selbstverständlich! Ich habe auch nur ein einziges Mal auf die Taste "Execute" geklickt :-)

andy bittner/delirium-entertainment <a.bi...@delirium-entertainment.com> hat am 30. März 2016 um 11:37 geschrieben:

andy bittner/delirium-entertainment

to grasn...@googlegroups.com
Dann ist es leider ungültig, laut Marcus muss man Execute min 30 –50 mal drücken und die Kinder vorher wegschicken...
wlEmoticon-smile[1].png

Sebastian R.

to grasn...@googlegroups.com
Vincio von Facebook ist dabei. Wir sind wieder vollständig.

jozi...@arcor.de

to grasn...@googlegroups.com
Servus zusammen,

der Drucker läuft schon. :-).

Habe einie Mails rückverfolgt und den Mist gesehen.

Gute Besserung für euch beide Marcus und Markus!

Gruß,

Jochen