Ich habe so eben eine neue Version von enjoy deployt.
Neu ist ein RestFull webservice.
@Oleksii
Du kannst es jetzt also programmatisch aufrufen. Die Daten kannst du
mit org.apache.uima.util.XmlCasSerializer wieder deserialisieren.
Erreichbar ist diese unter:
http://koala-vm4-lin.dima.cs.tu-berlin.de/enjoy/rest/analyze
Es gibt zwei Modis, einmal kann man als get Parameter eine Url schicken,
der Aufruf sieht dann z.B. so aus:
oder einen Text als POST Parameter.
Dafᅵr habe ich ein Formular eingerichtet:
http://koala-vm4-lin.dima.cs.tu-berlin.de/enjoy/rest.html
Dieser macht nichts anderes als ein POST Request an
http://koala-vm4-lin.dima.cs.tu-berlin.de/enjoy/rest/analyze mit
parameter inputText zu schicken.
@Fiehn
Das ganze geht mit goolap.info anstatt von
koala-vm4-lin.dima.cs.tu-berlin.de leider nicht. Der enjoy Proxy sollte
wohl doch lieber auf /enjoy anstatt von /enjoy/ umlauten.
http://koala-vm4-lin.dima.cs.tu-berlin.de/enjoy//rest/analyze, so eine
Url wird nicht erkannt.
Weiterhin habe ich den Bug der falschen Zeichenkodierung behoben, jetzt
sollten ᅵ, Umlaute und co nicht mehr als kaputte Sonderzeichen angezeigt
werden.
Es gab hier einen Fehler im HTMLCleansing. Die Dateien
CharacterConstants und CharTable waren im falschen (nicht UTF-8) Format
gespeichert.
Weiterhin wurden die Parameter durch die WebGui nicht als UTF-8
ausgewertet. Es fehlte ein request.setCharacterEncoding("UTF-8");
@Steffen,Tommy
Die neue Webgui funktioniert leider nur in Firefox.
Grᅵᅵe
O.