Re: VM Trennung der Projekte goOLAP u. Enjoy

0 views
Skip to first unread message

Oleg Mayevskiy

unread,
Feb 6, 2011, 5:23:22 PM2/6/11
to Alexander Löser, Tillmann Fiehn, Felix Lange, goolap-e...@googlegroups.com
Hi

Ich habe so eben die neueste Version von enjoy unter goolap.info/enjoy/
deployt.

Neu dazugekommen sind Metriken und die Anpassung an die neuen DB
Zugangsdaten, somit werden JoyRelations wieder erkannt.

@Steffen
Teste bitte die Metriken und schau dir an, ob alles so funktioniert wie
auch außerhalb der enjoy Pipeline.

@Fiehn
Danke für die Unterstützung mit der neuen VM

Grüße

Oleg.


Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages