neue enjoy version deployt

1 view
Skip to first unread message

Oleg Mayevskiy

unread,
Feb 8, 2011, 5:37:00 AM2/8/11
to goolap-e...@googlegroups.com
http://koala-vm4-lin.dima.cs.tu-berlin.de:8080/enjoy
(nur aus dem CS Netz verfᅵgbar)

neu ist:

html-Startseite "verschᅵnert" , enjoy Bild + url Form hinzugefᅵgt
runtimeanzeige "verschᅵnert" , ist nicht mehr aufdringlich und zusammengefasst.
joy-relation-baum-Anzeige geᅵndert , jetzt wird ein Relationsname anstatt von JoyRelation angezeigt.
html-cleaner integriert, jetzt kann man eine Url angeben.
ein harter url rewrite von /enjoy auf /enjoy/

Grᅵᅵe

Oleg.
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages