Hallo Zusammen,
warum ist es nicht möglich Fahrstrecken , so wie Karten auszudrucken. Ich bekomme nur leere Blätter !!
Habe im März noch ausdrucken können. Für eine schnelle Info wäre ich Euch sehr dankbar.
Gib es , eine andere Möglichkeit , Dinge auszudrucken ??????
Vielen Dank