Erinnerung: Herbstturnierchen am Sonntag, 1.10.!

Stefan Bornemann

to justus...@gmail.com, jahn-...@googlegroups.com, gmbh-f...@googlegroups.com, Benni Mihailovic, ilchman...@t-online.de, sarah_...@gmx.de, Kai.W...@gmx.de, Kiki, André Bisevic, 毛毛, yaku...@hotmail.de, dynamo-e...@googlegroups.com
Hallo Leute,

hier nochmal eine Erinnerung an unser 9. Herbstturnierchen am Sonntag, den 1.10. in der Mittelfeldstraße.

Wir starten um 11 Uhr mit dem legendären Kleinfeldturnier (5+1). 12 Minuten Spieldauer mindestens. Vielleicht spielen wir auch auf zwei Feldern und dann jeweils 15 Minuten (die Bäuche müssen weg!) Ich denke, wir sind spätestens gegen 17 Uhr durch.

Bisher sind fünf Teams dabei:

Seriensieger Immer Mittwochs!
GmbH
f2 Versenkt!
f3 Ungeschminkt!
Dynamo Windrad II

Ich hoffe noch auf das eine oder andere Team. Zum Beispiel Partsahne! Wie schauts aus? Und was ist dieses Jahr mit China KS los? Nicht gemeldet bisher. Söhne der Mutter sind in Rente wie ich hörte. Natural Born Kickers wohl auch ... oder?

Wenn Ihr noch passende Teams im Auge habt: bitte ansprechen und meine eMail weitergeben.

Wir besorgen Würstchen und Getränke und verkaufen sie zum Selbstkostenpreis. Getränke kann freilich jedes Team auch selbst mitbringen.

Ich melde mich nochmal mit Details!

Beste Grüße, Stefan

--
Stefan Bornemann
Windpark Jahn

Stefan Bornemann

to Klaus Ilchmann, justus...@gmail.com, jahn-...@googlegroups.com, gmbh-f...@googlegroups.com, Heidrun Dynamofrauen, sarah_...@gmx.de, 12c...@gmail.com, dynamo-e...@googlegroups.com, sandk...@web.de

Marathon-Warnung!

Hallo Leute,
am Sonntag verläuft ja der EAM-Marathon in der Nähe unseres Herbstturnierchen-Platzes vorbei. Mit dem Auto kommt man also nur mit Schwierigkeiten hin. Am besten Ihr seid um 10:30 Uhr da, dann sollte der Weg noch frei sein - hoffentlich ... Fahrradfahrer haben auf jeden Fall die Nase vorn! Als Anlage habe ich Euch einen Plan mit der Marathonstrecke angehängt - da könnt Ihr mal schauen.
Beste Grüße, Stefan

Von: Stefan Bornemann
An: justus...@gmail.com," jahn-...@googlegroups.com" ," gmbh-f...@googlegroups.com" ,Benni Mihailovic ,"ilchman...@t-online.de " ,sarah_...@gmx.de," Kai.W...@gmx.de" ,Kiki ,André Bisevic ,毛毛 ,yaku...@hotmail.de," dynamo-e...@googlegroups.com"
Cc:
Marathon-Strecke.pdf

Stefan Bornemann

to Klaus Ilchmann, justus...@gmail.com, jahn-...@googlegroups.com, gmbh-f...@googlegroups.com, Heidrun Dynamofrauen, sarah_...@gmx.de, 12c...@gmail.com, dynamo-e...@googlegroups.com, sandk...@web.de
So, morgen gehts also los mit dem 9. Herbstturnierchen: wunderbares Wetter, sieben Teams und 60 Würstchen.
Denkt bitte an eins: ausreichend Kleingeld mitbringen. Mit 50 Euro-Scheinen können wir nichts anfangen.
Wir sehen uns morgen auf dem Platz - um 11 Uhr ist Anpfiff des ersten Spiels!
Beste Grüße, Stefan

--
Stefan Bornemann
Windpark Jahn