Vater-Sohn-Kicken

Stefan Bornemann

to jahn-...@googlegroups.com, gmbh-f...@googlegroups.com

Hallo Leute,

ich war heute mit meinem Kleinen beim Vater-Sohn-Kicken in Göttingen. Kunstrastenplatz, Kinder zw. 6-11, 5 Väter, 5 Söhne, nur Kinder dürfen Tore schießen. Das war super!!!

Sowas will ich in Kassel auch!

Also, welcher Vater hat Lust gelegentlich mit seinem Sohn (oder Tochter) am Wochenende am Samstag oder Sonntag zw. 10:30-12 Uhr zu kicken?

Ort und alle anderen Dinge müsste man sich überlegen.

Beste Grüße, Stefan

--
Dr. Stefan Bornemann
Kreativmanagement und Kooperationsdesign

Tillmann Blume

to gmbh-f...@googlegroups.com
Lieber Stefan,

Besser spät als nie:  Wir haben bei uns schon eine Kinderfußballtruppe, mit meinen und Lorenz Kindern, insgesamt so etwa 10 Kids. Wir spielen ab Frühling wieder. Ist unter der Woche am späten Nachmittag, auf dem Bolzplatz neben der Grundschule Wolfsanger. Wenn das was für deinen Sohn wäre sage ich dir gerne bescheid wenn es bei uns wieder los geht. Entspanntes Freizeitkicken mit knapp 50% Mädchenanteil.

Liebe Grüße
Tille
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "gmbh" abonniert haben.