70-Jahr-Feier / Sommerfest mit Familie und Freunden am 25.6. ab 15h!

Johann Stöger

to Johann Stöger
Meine Lieben,

am kommenden Samstag ist es soweit: Gabi und ich freuen uns sehr auf euer Kommen!!!

Hier noch ein paar Hinweise:

> "Kleiderordnung": so bequem wie möglich - alles erlaubt/erwünscht! Und die richtigen Schuhe anziehn - schließlich wollen wir auch tanzen!

> Geschenke: da es sich eigentlich um ein Sommerfest handelt (Geburtstag hatte ich da ja schon!), bitte keine Geschenke mitbringen! Bin schon sehr alt, und hab`schon alles:-)

> Corona:  ist leider noch nicht vorbei; bitte in Rücksichtnahme auf die anderen Gäste aktuell geboostert, genesen oder negativ getestet kommen - vielen Dank!!!

> grober Plan: Begrüßung bei Kaffee und Kuchen. Es wird aufgespielt und zum Tanz gebeten. G
17h Stärkung zwischendurch. 19h Eröffnung des Buffets. Die Band lädt erneut ein.

Schöne Tage, bis bald in Markt Schwaben,

ganz liebe Grüße

Gabi & Hans

Poinger Str. 37
85570 Markt Schwaben