Weihnachten

Manfred Eschlbeck

to geschw...@googlegroups.com
Ich möchte Euch am 1 Weihnachtsfeiertag zu einem gemeinsamen Kaffee und Kuchen mit späterer Brotzeit nach Kollbach einladen. Wär schön, wenns klappen würde. OK Hans und Fritz wird etwas schwierig, aber es soll nicht heißen, ihr wäret nicht eingeladen gewesen.Gebt mir bitte bescheid. LG Elisabeth

"Fritz Stöger"

to geschw...@googlegroups.com

Gesendet: Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 14:33 Uhr
Von: "Manfred Eschlbeck" <esch...@ymail.com>
An: "geschw...@googlegroups.com" <geschw...@googlegroups.com>
Betreff: Weihnachten
[...]

Hallo Elisabeth

leider sind wir schon zum Kaffee eingeladen, aber Mittag hätten wir noch frei!!!!!!!

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.
addressbook.vcf

"Josef Stöger"

to geschw...@googlegroups.com
ich komme gern zu zweit,,, damit ist aber der dex gemeint,,,,,

Gesendet: Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 14:33 Uhr
Von: "Manfred Eschlbeck" <esch...@ymail.com>
An: "geschw...@googlegroups.com" <geschw...@googlegroups.com>
[...]

Kon Stöger

to geschw...@googlegroups.com
Ich komm` auch zu Zweit und nehme meinen geliebten Fußball mit (na, Schmarrn, war nur a Gag; ich komm` natürlich mit Songül).

Elisabeth, wir würden gerne eine Käseplatte mitnehmen und selbstgebackenes Simet-Brot oder was schwebt Euch i. S. Besorgungsverteilung
vor?

liebe Grüße,

Kon.

ich komme gern zu zweit,,, damit ist aber der dex gemeint,,,,,
Gesendet: Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 14:33 Uhr
Von: "Manfred Eschlbeck" <esch...@ymail.com>
An: "geschw...@googlegroups.com" <geschw...@googlegroups.com>
[...]

Hans Stöger

to geschw...@googlegroups.com
ich komme gern;-)
bei uns hier in Sri Lanka ist übrigens alles i.O.
Wir sind gesund, reparieren fleissig am Haus, schwimmen und lesen viel, das Wetter spielt mit ...!

liebe Grüße an alle
Hans

Johann Stöger
Poinger Str. 37