Neue Handy-Nr.:

Kon Stöger

to Google- Geschwister-Sammelmail-Verteiler, Fabian
Servus, miteinander,

nachdem mein altes Klapp-Handy während der Thüringer Radltour verschollen ist, hab  ich mir nun auch ein Smartphone zugelegt.

Alte Nr. wurde abgemeldet.

Neue Nr.: 01520/64 50 886

Elisabeth, bitte nach Möglichkeit diese Nr. bei unserer Geschwister-App anlegen.

Ach ja; war heute nach Tipp von Josef, dass die Beeren heuer schon reif sind,  beim “Heidelbeer-Fangen” und hab  sogar ein paar “erwischt”.

Elisabeth, wenn Du in nächster Zeit in DGF bist, lass es mich wissen. Annemarie bekommt welche über Tom, aber erst vom “nächsten Fang”.
Hans, gibt`s in Kalabrien auch Heidelbeeren?

beste Grüße,

Kon.

Virenfrei. www.avast.com

Hans Stöger

to geschw...@googlegroups.com
nein, aber dafür die berühmten roten Zwiebeln, Orangen, Zitronen, Pflaumen und Äpfel ;-)

lg

Hans Stöger
Poinger Str. 37
85570 Markt Schwaben

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.

"Josef Stöger"

to geschw...@googlegroups.com, geschw...@googlegroups.com
Hauptsache es gibt genügend trauben, damit uns nächste Woche der Wein nicht ausgeht🍷🍷🍷
Für die ,die es noch nicht wissen, der Konrad und ich machen männerurlaub in kalabrien.