1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida

Hans Stöger

to Margarete Madler u Jochen Turbanski, geschw...@googlegroups.com, Helga & Frank Kayser, Bernhard u Karin Hobmaier, Dagmar Steinhausen-Ponschab, Oliver Dinges, Wolfgang Soehngen, Johannes Penzkofer, Michael Breidung, Ulrich W. Müller, Dr. Claudia Vogl

Hallo,

ich habe gerade die Petition „1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida" unterschrieben und wollte Sie fragen, ob Sie auch mitmachen.

Unser Ziel ist es, 1.000.000 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir Unterstützung. Hier können Sie mehr über die Petition erfahren:

https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida?recruiter=35235487&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Vielen Dank!
Gabriele

Kon Stöger

to geschw...@googlegroups.com
Hallo, Gabi und Hans,

ja, doch, ich hab`s schon unterschrieben; aus Überzeugung natürlich und nicht wegen Songül. Ich meine,
die Pegidas wollen da wohl am Grundrecht auf Religionsfreiheit rütteln.

mit den besten Grüßen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen

Kon. und Songül
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.