Ostermontag

Manfred Eschlbeck

to geschw...@googlegroups.com
Hallo meine  Lieben, ich möchte Euch am 06.04 (Sterbetag Mama) Nachmittag zu Kaffee und Kuchen bei uns daheim einladen. Nur dass wir uns mal wieder  auf ein "Pläuschchen" treffen. Viele Grüße E.E.

Kon Stöger

to geschw...@googlegroups.com
Hallo, Elisabeth,

wir kommen gern, auch wenn wir dann etwas eher abhauen müssen; Songül würde Blätterteig-Süßigkeit machen;
Aber aus dem Pläuschchen darf fei ja ned ein “Räuschchen” werdenSmiley.

liebe Grüße von der Klosterhof-Baustelle (Nachbar renoviert das Anwesen gegenüber),

vom Kon.
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Geschwister" abonniert haben.
wlEmoticon-smile[1].png

Hans Stöger

to geschw...@googlegroups.com
liebe Elisabeth,
leider komme ich von Kalabrien erst am 14. heim.
Liebe Grüße an alle, die da sein werden,
Hans

Johann Stöger
Poinger Str. 37
85570 Markt Schwaben