Weihnachtsgrüße vom Klosterhof

Kon Stöger

to Google- Geschwister-Sammelmail-Verteiler
Liebe Schwestern und Brüder

Keine Angst, es folgt keine Predigt; Hans, bitte nicht “abschalten”.
Außerdem hieß es bei der Kirche “Brüder und Schwester”.

Waren schon immer etwas “frauenfeindlich”, die Männer mit der KutteSmiley.

Ich bin zwar auch eher ein ausgesprochener Weihnachtsmuffel geworden, möchte es aber trotzdem
nicht versäumen, Euch schöne und erholsame Weihnachtstage zu wünschen. Und für 2017 die
obligatorische Gesundheit und vor allem Zufriedenheit. Vielleicht geht`s uns allen womöglich schon viel
zu gut und das Haar in der Suppe bringt uns manchmal zur Weißglut. Da beneide ich die Jugend
um deren Unbekümmertheit, was uns “älterem Jahrgang” manchmal gänzlich abhanden gekommen ist.

In diesem Sinne Euch allen nur das Beste für den anstehenden “Jahresendspurt” (des hört sich auch schon
wieder “stressig” an!) besser: Jahresausklang.

Kon und Songül vom Klosterhof
wlEmoticon-smile[1].png